Bio Matratzenschoner saugfähig und natürlich
Wussten Sie? Ein Neugeborenes schlaft täglich zwischen 16 und 17 Stunden. Das ist so viel Zeit, die es in seiner Wiege verbringt. Im Durchschnitt ist ein Baby ungefähr im Alter von 3 Jahren sauber. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr Baby nachts undicht ist. Denken Sie also daran Ihre Matratze zu schützen und damit die Lebensdauer Ihrer Matratze verlängern.
Ein 2 in 1: Spannbetttuch und Matratzenbetttuch. Vermehren Sie nicht mehr mehrere Laken in der Babywiege. Pilimpi bietet Ihnen ein echtes 2 in 1 für sein kleines Bett: Der absorbieren- Matratzenschoner. Diese Lake ist eine echte Bettwäsche, enthält jedoch in seinem Herzen saugfähiges Molton, sodass Sie dem Kinderbett kein zusätzliches Matratzenpolster dazulegen müssen.
Dank dieser neuen Technologie bieten Sie Ihrem Baby eine sehr weiche und bequeme Bettwäsche UND ein saugfähiges Spannbetttuch. Seine Matratze auch bei Undichtigkeiten die ganze Nacht über geschützt.
Zusätzlich zu diesen Vorteilen haben wir am Komfort und der Weichheit unserer Spannbetttücher gearbeitet. Dank seiner zertifizierten Zusammensetzung aus 100% Bio-Baumwolle ist Ihr Matratzenschoner so weich wie möglich. Ultra-Komfort für den kleinen Rücken des Babys. Das Spannbetttuch verleiht der Matratze zusätzliche Dicke. Diese zusätzliche Schicht ermöglicht es Ihrem Baby, ein noch bequemeres Bett zu genießen. So geben Sie Ihrem Kleinen einen besseren Schlaf.